Hans, der Hypnotiseur mit Herz und Gefühl. 
Anderen zu helfen ist mir wichtig.

 

Ich bin im Sternzeichen Waage geboren und glücklich mit Margit verheiratet. Musik bedeutet mir viel und gibt mir auch Energie, ich gehe gerne mit meiner Frau oder Freunden auf Konzerte und bin auch Mitglied der Laienschauspieltruppe "s´Theaterbredl"
in Straßwalchen.

 

Fast drei Jahrzehnte meines Lebens war ich bei einer Bank angestellt, davon viele Jahre in leitender Position. Dann habe ich mich für einen ganz anderen, einen ganz neuen Weg entschieden.

Eine der besten Entscheidungen meines Lebens. 

 

Denn Hypnose fasziniert mich schon lange, bereits Anfang der 90er Jahre habe ich begonnen, mich damit zu befassen... zuerst mit Büchern, dann habe ich mir bei verschiedenen Institutionen in Österreich und Deutschland gutes Fachwissen angeeignet.

 

Hypnose ist meine Berufung. Seit 2012 betreibe ich meine Praxis in Vollzeit.

 

Ausbildungsweg (Auszug):

OMNI Hypnose-Ausbildung (Hypno School, D-Hamburg)

- Simpson Protocol (Hypno School)

- Blitz-/Schnellhypnose (Hypnose.net, Hamburg)

- HypnoSlim®-Spezialist (Sandra Blabl, D-München)

- Heilschlaf-Hypnotiseur (Lutz Wolters, D-Bergheim bei Köln)

- Kinderhypnose (Hypnosecenter Linz)

- Ausgebildeter Energetiker (Dr. Peter Bolen und H. Strahser, Wien)

- Trainer für EnergieStrömen (Susanne Jarolim, Lichtenberg bei Linz)

- Practitioner für kreatives EFT (Schlossberginstitut Wien)

- Matrix Energetics Level 1 und 2 (Heidemarie Strahser, Linz)

- LachYoga-Leiter (Lachyoga Salzburg)

 

Als gefühlsorientierter Mann kann ich mich bei meiner Arbeit immer auf meine Intuition verlassen.

LebensEnergieWerkstatt
Hypnose am See

 

Hans Mayrhofer 

Dipl. Hypnosetrainer

 

Laiter 8a

4894 Oberhofen am Irrsee

 

Terminvereinbarung
bitte telefonisch
Tel. +43 676 75 64 966

Druckversion Druckversion | Sitemap
Hans Mayrhofer LebensEnergieWerkstatt im Mondseeland

Anrufen